bei Inklusion, Sport und BioGenuss

Hallenbad Riemerling
Georg-Kerschensteiner-Str.1

Ab Dezember 2023 wird unser Projekt Café o.k. wieder von unserem tollen Team bewirtschaftet. Das neue Hallenbad Riemerling ist modernst ausgestattet und wir freuen uns auf die Herausforderung, unsere Gäste mit gesunden
Bio-Gerichten zu verwöhnen.

Die Besucher sind vorwiegend Schwimmkurs-Teilnehmer und deren Eltern, als auch Schwimmvereinsmitglieder. Wir hoffen auf eine gute Resonanz auch bei anderen Gästen aus der Umgebung.

Im Café o.k. besteht die Möglichkeit, Belastbarkeit und Eignung von Menschen mit Handicap für den Einstieg vom Schul- ins Berufsleben zu trainieren. Das Ziel ist, step-by-step, durch qualifizierte Anleitung den künftigen GastgewerbehelferInnen berufsspezifisches Können zu vermitteln. Wir arrangieren Gastroschulungen mit dem Thema: Grundlagen in der Gastronomie - Bereich Service.

Fotos Bert Mehler zur Eröffnung am 1.12.23